Virtuelles Studio

Wir haben Virtuell einen Anlauf und Treffpunkt für euch geschaffen. Näher gesagt eine unserer Moderatorinnen. Unser Studio findet ihr in der 3D Welt von Secondlife (http://www.secondlife.com). Auf einer wunderschön gestalteten SIM, findet ihr unser Virtuelles Studio und könnt auch dort direkt dem Stream lauschen, sowie uns treffen, sofern wir den Online sind. Wir werden dort in jedenfall Online Boards für euch aufhängen damit ihr seht ob wir erreichbar für euch sind.

Das Studio ist aber nicht genug, den wir wollen euch auch empfehlen, lauft doch mal ein bisschen über die SIM, es gibt dort eine schöne Kirche, wunderschöne Häuser und vieles mehr. Gestaltet wurde die SIM von Chaness Edelmann und Diddi Bikcin. Regelmäßig finden dort auch Events statt für die es sich lohnt vorbei zu schauen. Hier die SLURL um dorthin zu gelangen : http://maps.secondlife.com/secondlife/Thee%20Enchanted%20Forest/98/90/26

Und hier nun ein Paar Bilder :

Zu guter letzt, natürlich auch die SLURL zu unserem Studio :
http://maps.secondlife.com/secondlife/Thee%20Enchanted%20Forest/88/89/24

Und ein fettes Dankeschön an das Team von Antium, das wir dort als SIM Stream eingelegt sind.


Wir sind dort natürlich nicht mit unseren Namen die ihr von den Sendungen kennt, Online sondern mit Chat Namen.

Von unseren Moderatoren sind folgende für euch in SL verfügbar :

Jana alias Hanna Neddings
Inga alias Jessica Swansong
Tom alias Soulinflamme Elfenbein

Ihr wollt ein Part von Silent Darkangel Radio werden ? Bewerbt euch unter dj@silent-darkangel.de oder Inworld bei Jana o. Tom.