Über uns

Wir sind ein Deutschsprachiges Webradio Team, was sich mit den Themen Rock, Metal, Gothic … EBM/Industrial aber auch Mittelalter befasst. Bei uns bekommt ihr 24/7 Musik auf die Ohren. Wir haben uns Laut.Fm angeschlossen, weil sie einen super Service für Webradios bieten.

Einige unserer Shows sind moderiert, aber lange nicht alle, d.h. mehr Musik für euch. Auch Live Sendungen gibt es sofern die Zeit es zulässt bei uns.

Warum Silent Darkangel ? Silent Darkangel ist mehr als nur ein Radio. Unter Silent Darkangel wurde auch schon ein kleiner Lokaler Musiker veröffentlicht.

Silent Darkangel ist also mehr eine Marke, ein Lebensgefühl. Viele von uns wurden in der Vergangenheit nicht gehört, nicht wahrgenommen. Wurden gemoppt, leiden an Depressionen oder haben sonst niemanden. Wir sind eine Gemeinschaft, wir sind die Stillen Dunklenengel, die gemeinsam eine Zukunft suchen. Ihr sucht auch eine Community eine Gemeinschaft wo ihr Anerkennung bekommt ? Schreibt uns doch mal 🙂 wir freuen uns. Entweder in Secondlife (siehe virtuelles Studio) oder eine Mail an info@silent-darkangel.de

Es Grüßen Eure Dunklen Engel